Über mich:

 

Silke

Als Kind des Rheinlands bin ich im Ruhrgebiet angekommen mit er- und ausfüllendem Job in einem großen Unternehmen, dabei Mutter zweier toller Mädels, verheiratet mit einem Fels in der Brandung und Freundin einiger wundervoller Menschen. Ich schreibe über die vielen Schnittstellen, die sich aus diesem Gemisch ergeben.

Was mich antreibt: jeden Tag etwas Neues über mich und die Welt lernen zu können, meine Sturheit und Strukturiertheit, gute Gespräche mit guten Freunden, meine Familie.

Silke, Dr. der Rechtswissenschaft, jetzt Juristin auf Abwegen im Personalbereich und kreative Strippen-Zieherin dieser Seite

 
 

& Friends

Véronique: Lieber draußen als drinnen! Seit Kindheitstagen verbringe ich gern meine Zeit im Freien, in der Natur. Aufgewachsen mit französischer Mutter und deutschem Vater habe ich mich schon früh für andere Kulturen interessiert und reise daher sehr gern. Bereits in jungen Jahren waren mir Unabhängigkeit und Eigenständigkeit wichtig, Eigenschaften, die ich mir bis heute erhalten habe und die mit und ohne Partner möglich sind. Genau darüber möchte ich schreiben und Frauen ermutigen, sich ihre Eigenständigkeit zu bewahren.

Véronique, Kunsthistorikerin mit Quereinstieg ins Finanzwesen, ein kreativer Kopf umgeben von Zahlen.

Véronique, Kunsthistorikerin mit Quereinstieg ins Finanzwesen, ein kreativer Kopf umgeben von Zahlen.